* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Hobby: Pen-&-Paper Rollenspiel.

In diesem Blog werden in Zukunft Einträge erscheinen, die sich mit meinen verschiedenen RP-Gruppen und dem Hobby an sich befassen.

Und den Anfang wird fürs erste 'Das Schwarze Auge' (kurz DSA) machen, da es vermutlich das von uns am meisten bespielte System darstellt.

Da wir am Samstag (endlich) 'hochoffiziell' mit der Kampagne um die '7 Gezeichneten' begonnen haben (immerhin haben wir nun schon geraume Zeit darauf hingearbeitet), werde ich von nun an verschiedene Übersichten und Zusammenfassungen unserer jeweiligen Spielabende veröffentlichen. 

Vor allem weil wir in Zukunft wohl nur unregelmäßig zum Spielen kommen werden, stellen diese Spielberichte eine gute Möglichkeit dar, nach einer längeren Pause nicht den Anschluß an die Handlung zu verlieren.

 

Das alles hier entsteht natürlich erstmal provisorisch. Sobald ich die Zeit habe, werde ich wahrscheinlich mal am Layout basteln und das ganze etwas übersichtlicher gestalten...

 

So far,

Cavalorn.

11.10.08 16:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung